Corona Pandemie ist vorbei!
Es bestehen keine Corona-Auflagen mehr.

Jetzt sind auch Specials und unsere Apartments online buchbar!
Ab sofort: Gigabit-Speed Internet für unsere Gäste
Neuer Glasfaser-Internet-Anschluss ermöglicht super-schnelle Downloads, remote arbeiten wie im Büro und Streaming ohne Ende!

Bundespräsident a. D. Prof. Horst Köhler war mit Familie anläßlich des "Eva Luise Köhler Forschungspreises" in Heidelberg und hat in unserem Hotel übernachtet.

Unser Hotel wurde offiziell als 4-Sterne-Hotel klassifiziert und ist nun das 9. ****Hotel in Heidelberg.

Über den nebenstehenden Gäste-Fragebogen haben wir uns so gefreut, dass wir ihn hier veröffentlichen möchten.

Der bekannte Schauspieler und Tatort-Kommissar Richy Müller war im Wohlfühl-Hotel Neu Heidelberg zu Gast.

Es gibt jetzt auch einen virtuellen Rundgang durch unser Hotel! Einfach anklicken und ausprobieren... Viel Spaß damit!

Das Wohlfühl-Hotel Neu Heidelberg wurde von der Stadt Heidelberg im Projekt "Nachhaltiges Wirtschaften" für vorbildliche Betriebsführung ausgezeichnet.